lady grey

 
Freitag, 6. Juli 2007
Für den VHMLH

There's a one line poet in Limerick.

... Comment

 

Wow.

... link  

 

astrein!

... link  

 

Schnelle Umsetzung!

... link  


... comment
 

Leider nicht VHMLH-tauglich:

Zwei ältere Herren aus Brighton, die waren sehr höflich beim strighton. War der eine im Recht rief der andre "Nicht schlecht!" und wechselte einfach die Sighton.

... link  

 

Aber sehr, sehr schön!

... link  


... comment
 

Nächste Herausforderung: Der ultimative Ein-Wort-Meta-Limerick (EWML). Damit es nicht zu leicht wird, sind die Wörter "meta" und "Limerick" streng verboten. - ...?!

... link  

 

Nanu! (Stotterer-Version)

na-ná-na-na-ná-na-na-ná na-ná-na-na-ná-na-na-ná na-ná-na-na-ná na-ná-na-na-ná na-ná-na-na-ná-na-na-ná-nanu.

... link  

 

Mach doch mal einen Limerick nur mit "Peru".

Es gab einen Mann in Peru, der fand nur in der Oper Ruh. Bei erfrischender Kühle schlief er dort im Gestühle (nach Hause fuhr er dann per U- Bahn).

(Ich weiß nicht, ob ich das Konzept des Ein-Wort-Meta-Limericks richtig verstanden habe: So in etwa?)

... link  

 

(Ich dachte, der dürfte nur aus einem Wort bestehen.)

... link  

 

Nein nein, ja ja, also ich dachte: nur ein Wort. Also auch nicht ein Wort immer wiederholt, sondern einfach nur: ein Wort. (Es ging um die finale Reduktion: fünf, drei, zwei Zeilen, eine Zeile, ein Wort - und am Ende ist Schweigen...)

... link  

 

Aber "nanu" ist doch ein Wort. Kann ich doch nichts für, wenn der Dichter stottert! Pöh.

... link  

 

Aber Nic,

... nun mal nicht so maßlos! :-) Wir haben so schön die Zeilen reduziert, und nun auch noch die Wörter? Oje. Ich glaube, da stößt der Meta-Limerick an seine Grenzen. Wobei: Isabos Stotterer ist doch sehr schön, ich denke, den kann man gelten lassen! Wir stimmen das bei der nächsten Vereinssitzung ab.

... link  

 

Okay, okay. Überstimmt.

... link  


... comment

 
Online for 8020 days
Last update: 28.02.20, 17:40
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Dezember
recent
Ganz groß! Das ist toll.
Das ist ja auch überhaupt kein Vergleich! Vielen Dank....
by rotlicht (24.12.16, 17:08)
Was geht denn mit
saisonalen Spinnenvideos?
by kid37 (24.12.16, 16:02)
Ich verschicke nur Weihnachtsgrüße.
Ein friedliches Fest!
by kid37 (24.12.16, 15:48)
Was geht in Menschen
vor, die Bärchenvideos verschicken?
by rotlicht (24.12.16, 15:38)
Siehe 2. März.
by rotlicht (09.11.16, 07:17)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher